Beiträge von evilware666 im Thema „Welche Audio-Player nutzt ihr am meisten?“

    Was ist denn in dem Fall eine gute Hifi? Sprechen wir von alten Klassikern wie Technics, Pioneer oder vielleicht noch Yamaha? Oder eher so die neuen kleinen Geräte mit Bluwtooth und so?

    In deiner Signatur hat sich übrigens ein Tippfehler bei deinem OS eingeschlichen.

    Aber um nicht zu offtopic zu werden: Winamp wurde ja nach ein oder zwei Verkäufen quasi wiederbelebt. Ist da jemand im Beta-Programm?

    Moin Moin!

    Danke für den Hinweis auf den Tippfehler, ist korrigiert. Jep, eine kleine Pioneer mit extra Subwoofer, Schrank große Lautsprecher brauche ich nicht mehr, die Zeiten hatte ich schon mit meiner Technics, mir reicht die kleine Version völlig. mfg: Evilware666

    evilware666 ist Lollypop für große Sammlungen nicht so gut geeignet oder ist Clementine da einfach anders?

    Moin Moin!

    Ich nutze Clementine, weil ich auch gleich meine CDś rippen kann und nicht erst ein anderes Programm bemühen muss. Lollypop sollte auch mit größeren Sammlungen klarkommen, aber mit Clementine kann man die Sammlung besser verwalten finde ich. Das ist natürlich meine Meinung, jeder kann nutzen, was er mag. mfg: Eviware666

    Moin Moin!

    Wenn ich Musik am Läppi höre, was fast nie vorkommt weil ich eine „gut“ HiFi Anlage mein Eigen nennen darf, nehme ich Den Lollipop Player, der ist übersichtlich gestaltet und zieht sich die Cover selber aus dem Netz. Ansonsten kommt bei mir noch Clementine zum Einsatz, da man größere Sammlungen besser organisieren bzw. meine CDs für‘s Auto mit Cover als MP3 rippen kann. Mfg F.J.✌🏻🤘🏻🖖🏻