Beiträge von NCC1701D im Thema „Linux Handheld“

    Interessanter Artikel, aber ich schätze das ist vermutlich eher etwas für Linux-Serveradministratoren die damit schnell mal "eingreifen" könnten (daher vermutlich auch der Vergleich mit dem schweizer Taschenmesser?).

    Um flexibler zu sein würde ich mir wahrscheinlich einen kleinen 7"-Monitor in ein selbst gedrucktes Gehäuse basteln in dem ein Raspberry Pi Zero 2W werkelt und dort eine Tastatur oder eine faltbare/rollbare Tastatur anschließen oder auch ins Gehäuse irgendwie integrieren... den RPi2W kann man strommäßig nämlich direkt über USB versorgen habe ich festgestellt...

    Oder so etwas ähnliches als Tastatur zum "Einschieben" in das Gehäuse unterhalb des Monitors beispielsweise.... Je mehr ich hier schreibe um so mehr bekomme fast Lust so etwas zu bauen! :)