Beiträge von NCC1701D im Thema „MacBook Air 2012 - geplante Migration auf Linux“

    Moin Moin!

    Selber hab ich das MacBook auch erst 6 Monate, sooooo weit bin ich also auch noch nicht.

    Es muss aber auch nicht mehr machen als das, was es jetzt macht, eventuell bringe ich die Cam noch zum Laufen, wie oben aber geschrieben, ist das nicht wirklich wichtig für mich. Natürlich helfe ich, wenn ich kann. mfg:

    evilware666

    Ich habe ja auch noch ein MacBook Pro (Mid 2012). Dieses habe ich mit mehr RAM und einer SSD ausgestattet, aber den Rest so gelassen mit dem MacOS (will es wieder verkaufen - Apple/MacOS ist nichts für mich).

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Das ist wahrscheinlich nicht so ganz einfach... Wir hatten vor einiger Zeit mal ein ähnliches Thema, vielleicht hilft Dir das schon mal weiter?