Beiträge von Stardenver im Thema „Minecraft: Frage zu Installation und Start“

    Ach, ich dachte das wäre ein kostenloses Spiel... Dann bin ich damit raus, für den Klötzchenkram interessiere ich mich nicht wirklich und hätte es gerne mal mit Euch in geselliger Runde angetestet, aber Geld ausgeben möchte ich dafür nicht...

    Ich habe ein zweites Konto, da ich das Spiel doppelt gekauft habe. Wenn du einfach nur mal ausprobieren willst, suche ich die Zugangsdaten raus und schicke sie dir. Dann kannst du mal ne Runde spielen und ausprobieren. Gerne auch ein paar mehr Runden :D

    Soweit ich noch weiss, musstest du es gleich kaufen. Ein Art Trial gab es damals nicht. Ob es in der zwischenzeit sich was geändert, keinen Schimmer. Glaube ich aber eher nicht.

    Damals konnte man die Classics Version kostenlos spielen. Eine Alternative wäre vielleicht das kostenlose Minetest, welches ja eine Art Vanilla darstellt. Natürlich fehlen dort einige Blöcke und Tiere. Aber er könnte ein Gefühl für diese Art Spiele bekommen und bei Gefallen dann Minecraft kaufen.