Beiträge von rijo im Thema „Mitgliedverabschiedung“

    rijo wenn deine Beiträge verschwinden würden, wäre es ein Verlust für das Forum ebenso von kim88 und noch von einigen anderen Nutzern und sollte man nicht vergleichen mit @Drakon111 der eingeschnappt hier weg ist.

    danke, dafür! Actionschnitzel nicht zu vergessen:!::)

    Lotsenbruder ich denke, solche ausrutscher, wie die von @Drakon111 grundsätzlich zu ignorieren ist immer noch die beste strategie. einen ganzen thread deswegen zu löschen ist auch nicht unbedingt sinnvoll. letztendlich unterwirft man sich als admin./mod. dann ja mehr oder minder dem dikat des querulanten und ergibt sich dessen intellekt. will man das!?

    eine grosse mehrheit unter sanktionen zustellen nur weil hier vereinzelt ein paar störenfriede auftauchen ist nicht der weisheit letzter schluss. den betroffen thread einfach auslaufen zu lassen ist meiner meinung nach die beste wahl, wenn keiner mehr darauf eingeht fällt er automatisch immer weiter nach hinten und schon nach kurzer zeit redet keiner mehr darüber. oder den betroffen thread mit eigenen guten argumenten/lösungen aufwerten, auch das hilft wenn entsprechend viele forum-user mitmachen. letztendlich kann man ja selber auch einen neuen thread zum thema eröffnen um einen zerhackstückelten thread in die schranken zuweisen und ihm damit den wind aus den segeln zunehmen.

    rijo...

    Lotsenbruder ich denke einschränkungen, welcher art auch immer, sind keine adäquate lösung. mich würde es stören, wenn ich meine beiträge, wie z. bsp. [BASH] Bulkrename mit dem Terminal nicht mehr editieren könnte, gerade im bezug auf den langen zeitraum an dem ich da immer wieder überarbeitungen vorgenommen habe. der würde mit derartigen einschränkungen, wie sie hier gerade in teilen gefordert werden, so nicht zustande kommen.

    mit vereinzelten aussreissern, wie diesem hier von @Drakon111, sollte ein gutes forum umgehen können. für mich ist das ein eindeutiges zeichen von charakterschwäche, wenn menschen, wie @Drakon111 hier all ihre forenbeitrage löschen bevor sie ihren account schliessen. wenn dann noch zusätzlich in einem dafür extra angelegten forumbeitrag auf die accountschliessung hingewiesen wird (damit es auch ja alle mitbekommen), dann ist das ein armutszeugnis seiner selbst mit einer grossen portion an minderwertigkeitskomplexen. wer ein solch kindliches verhalten an den tag legt, "weil sie hier nicht geholfen werden", wie frau pooth (ehemals feldbusch) es ausdrücken würde. der ist in einem forum wie diesem hier eindeutig fehl am platz. je weniger wir davon haben um so reicher wird das forum.

    rijo...