Beiträge von NCC1701D im Thema „Neuer Mini-PC“

    Hat jemand Erfahrungen mit AMD Prozessoren und Linux? Funktioniert das auch soweit gut...bislang hatte ich immer nur Intel mit Linux im Gebrauch...

    Aktuell kann ich da nur mit einem AMD Ryzen™ Embedded V1500B aus meinem NAS dienen, das läuft allerdings unter einem propriätären Linux. Aber ich denke viele hier werden ebenso einen "normalen" Ryzen 3,5 oder 7 ihr Eigen nennen, daher denke ich die Wahl des Prozessors ist nicht so gravierend (Achtung: nur meine ungefilterte eigene Meinung;))

    Dafür wird auch gerne ein 1 € mehr ausgegeben. Sie wollen auch nach dem Kauf noch als Kunde begrüßt und nicht vergessen werden.

    Ich hatte mal einen gebrauchten 190er-Mercedes gekauft und habe den nach dem Kauf mal ordentlich durchchecken lassen. Ich wurde von dem Werkstattmeister begrüßt als hätte ich eine Woche vorher ein 100000EUR-Auto gekauft... es wurde alles ordentlich erledigt und der Preis dafür (damals ca. 1200DM) war für mich hoch aber angemessen... Diese Erfahrung hat mich (wenn ich mich damals als Nachfolgefahrzeug nicht für einen anderen Hersteller entschieden hätte) fast wieder zu einem neueren Mercedes-Kauf bewogen. Es wurde dann allerdings ein BMW was ich im Nachhinein etwas bereut hatte... aber Service finde ich definitiv mitentscheidend, egal um was es geht. ;)