Beiträge von Helmfuss im Thema „Clementine Music Player“

    Sind echt paar interessante Sachen dabei hier 8) aber gut .. gibt ja soviele Player auf dem Markt, da muss man sich einfach durchtesten. Jeder hat so seine Favoriten ;)

    So isses...:)

    1.7.0-stable3-0.2 .. ich hab das systempack nicht das flathub

    Bis jetzt getestet auf mein Debian10 geht nur das AppImage 1.8.0, die 1.9. Stabil startet nicht.
    Auf Debian 11 ist eine Beta von 1.6. irgendwas, kann die aber nicht ändern. Hier funktioniert dafür die 1.9. Stabil als AppImage und das sehr gut.

    Das Programm von Sojan finde ich zwar nicht so prickelnd, aber dennoch sehr interessant.

    Das, was mir hier wieder mal bestätigt wird, dass es eins der größten Mängel bei Linux ist - Die Benennung der Programme.
    Sayonara oder cmus könnten auch Virenstämme <X sein, aber auf Musik Player würde ich kein Geld wetten.8|

    Mein Programm (cmus)

    Im Terminal und dann keinerlei erkennbaren Einstellungen! Ich bin sicher, dass es gut ist, aber erst nach einer Abendschulung. Vergleiche solche Sachen immer mit dem Midnight Commander, der startet im Terminal und ich kann damit arbeiten, aber nur eine Übersicht und nichts weiter!

    Hier ein bsp screenshot von sayonara ..

    Hm interessant! Wonach sortiert der? Die meisten Programme fallen bei mir weg, wegen schlechter Sortierung. Bei Clementine kann man ja alles einstellen.
    Ähnlich wie auf dem Handy, die Programmschreiber sind der Meinung sie wissen, wie es geht, aber wenn ich nur nach Künstler sortiere, ist es ein heillosen Durcheinander. Dort nutze ich Programme, die nach Ordnern sortiert sind.