Beiträge von Stardenver im Thema „Geh mal wieder raus - Die Spaziergangfotos :)“

    Zählen Bilder von Bahnhöfen und Flugplätzen deutscher/schweizerischer Städte auch ? :rolleyes: 8)

    Ausdrücklich sogar! Es geht ja (auch) darum, die eigenen Eindrücke zu teilen. Ob das dann ein Feldweg, die Bahnhofstraße oder ein Flughafen ist, spielt keine Rolle. Wenn hier Menschen in der Stadt leben, haben sie es vermutlich schwieriger, mal eben vor die Tür auf einen Feldweg zu gehen. Und es gibt garantiert auch in jeder Stadt interessante Spots und das muss ja nicht unbedingt ein Denkmal oder Gebäude sein. Ich würde hier einfach gerne Eindrücke von unseren Spaziergängen sammeln. Das könnte auch ein Tier sein, welches euch begegnet, ein "Kunstwerk" auf dem Bürgersteig (Graffiti, Kreidemalerei von Kindern und eventuell sogar interessanter Müll (ich denke hier eher an Sperrmüll)). Es ist ganz egal. Du gehst spazieren und siehst dann irgendetwas, was du mit uns teilen magst.

    Hey Leute

    Habe eben den schönen Samstag bzw dessen gutes Wetter genossen und war mit dem Sohnemann im Wald unterwegs. Ich dachte mir, man könnte ja hier ein Thema aufmachen und dort einfach ein paar Fotos von Spaziergängen posten. So kann man sehen, wo und wie die anderen Nutzer hier leben (was die Gegend und Landschaft betrifft) und vielleicht fühlt sich der eine oder andere ja animiert, selbst mal wieder rauszugehen und ein paar Fotos zu machen.

    Das müssen keine tollen Fotos sein und es ist egal, ob es Stadt, Land oder Wald ist. Ein nettes Foto von einem Graffiti in einer Stadt fände ich genauso interessant. Einfach beim nächsten Spaziergang mal zwei oder drei Fotos aus der Hüfte schießen :D

    Ich beginne mal: