Beiträge von KTT73 im Thema „PDF Reader gesucht“

    Also ich habe meine Rentenanträge ohne Schwierigkeiten mit dem Xreader ausfüllen können. Ict bei Mint Mate vorinstalliert.

    Edit: Sorry, hatte auf einen Beitrag von der ersten Seite geantwortet und nicht gesehen, dass schon 3 weitere Seiten da sind. Vielleicht interessiert es ja trotzdem.

    Es geht nicht um Rentenanträge, bzw. nur entfernt. Es geht um die Anerkennung der Erziehungszeit für meine Frau. Von der Rente bin ich noch eine Weile weg :S

    In meinem Fall geht es Antragsformulare der deutschen Rentenversicherung. Der Inhalt ist schon schwierig genug. Es frustriert um so mehr wenn das ausfüllen zur Tortur wird. Tab springt nicht ins nächste Feld sondern irgendwo hin usw. Ich kann euch aber beruhigen unter Windows das selbe ^^, Hab's mit meinem Arbeitslaptop getestet. Ich wühle mich jetzt mal durch eure Vorschläge. Die Formulare sind halt einfach...

    favicon - Szarni Jó Mozgalom


    Danke und Gruß

    Moin Gemeinde,

    ich suche ein Programm mit dem ich PDF's lesen und Formulare ausfüllen kann. Aktuell habe ich den Foxreader, das Bearbeiten von Formularen ist eher tricky.

    Schön wäre auch, wenn der Reader sich in die GTK Umgebung meines XFCE einfügen würde, nicht so wie der Fox (gruselig).

    Da ich weiss, dass hier immer wieder gute Vorschläge kommen, vertraue ich auf Euch ;-).

    Gruß

    KTT73