Beiträge von Stardenver im Thema „Der Musik-Horizont“

    Genau mein Geschmack. Hätte ich nicht erwähnt, weil ich dachte, dass das schon wieder mainstream ist. So wie Albert Hammond, Suzi Quatro oder John Denver.

    Heute will ich mal meinen musikalischen Horizont erweitern. Das Ganze ist sehr einfach:

    Jeder von uns mag doch dieses eine Lied, was alle anderen auf Feiern oder im Auto oder so niemals hören würden. Genau diese Lieder suchen wir. Ich bitte also jeden der mitmachen will, hier ein Lied zu posten, welches er schön findet, welches aber ausdrücklich kein Mainstream/Charts/etc ist. Also Oldie, Schlager, Country, Independent, etc

    Es ist okay, wenn das Lied vor einigen Jahren mal in den Charts war. Es sollte halt nur ein Lied sein, von dem ihr denkt, dass es heute eben nicht sehr viele Leute kennen. Interpret und Song genügt - wer einen Link hat, darf ihn gerne da lassen.

    Ich fange dann mal an:

    Keith West - Grocer Jack (Excerpt from a Teenage Opera)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.