Beiträge von linuxwindowsmachilfe im Thema „Ein RIESEN DANKESCHÖN AN ALLE HIER“

    Das kann ich nur zurückgeben... nur gemeinsam können wir etwas bewirken/weiterkommen...

    Ich bin im Bereich Linux ebenfalls Anfänger... na ja... man wurschtelt sich so durch. Aber umso wichtiger ist es nicht zu vergessen, dass am anderen "Ende" noch immer ein Mesch sitzt... ;)

    Jede Art von Hilfe ist wichtig, mMn gerade im deutschsprachigen Raum, das ist noch "unterversorgt" ^^

    Natürlich gönnen wir ihm alle den Erfolg. Ich will nicht wissen wieviel Arbeit und Herzblut er da rein steckt... By the way: Allen und insbesondere Jean einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Danke für die lieben Worte und auch das Vertrauen in dem was ich mache. Ich versuch immer mein bestes u geben und auch das was ich Zeige so gut wie ich es eben kann umzusetzen.

    Danke das ich hier im Forum Linux auch etwas bekannter machen darf.

    NCC1701D

    harihegen #

    Stardenver

    Danke an Euch und das tolle Team.

    Guten Abend zusammen

    Ich möchte mit diesem Post einfach nur DANKE sagen für den tollen Support hier und die Hilfe, aber auch das man sich gegenseitig hilft und man nicht naja komisch angemacht wird bei Fragen oder Problemen die eben ein Anfänger hat.

    Ich versuche zudem auch in Video Form so gut wie ich eben kann zu Helfen versuche aber natürlich nicht nur Werbung bzw Hilfestellung in meinen Videos zu geben sondern auch hier im Forum mich einzubringen.

    Das Schreiben liegt mir muss ich dazu auch sagen nicht so sehr, aber ich gebe mir mühe und versuche das beste daraus zu machen und nicht nur ein bis 2 Worte zu Schreiben auf Beiträge und Fragen.

    Auch gönne ich dem lieben Jean den Erfolg mit dem Kanal, er macht es ja auch super und mit einem tollen Team kann man auch sehr vieles erreichen wie wenn man eben alleine ist aber ich will mich hier nicht beklagen.

    Ich bin sehr auch den Admins hier DANKBAR das ich hier sein darf und man dadurch auch neue und tolle Menschen kennenlernt.

    Ich werde den ein oder anderen YouTuber noch in meinem Jahresrückblick erwähnen noch.

    Danke und einen lieben Gruß aus der schönen Schweiz.

    Linus