Beiträge von caos im Thema „Neue/weitere /gewünschte Funktionen im Forum und unser Weg“


    Sollte jetzt deaktiviert sein. Ich denke das sorgt mehr für Verwirrung. Scheinbar war es so, dass damit zu einem Thema oder einer Frage ausgedrückt werden sollte, wie hilfreich das Ganze war. Wenn ich es richtig verstanden habe, erhält die Antwort mit den meisten Danksagungen 100% und alle anderen dann prozentual davon abgeleitet. Ich kenne jetzt kein Szenario, in dem das wirklich hilfreich wäre. Zumal manche Threads über mehrere Seiten gehen und sowieso nicht direkt verglichen werden kann.

    Ah ja, vielen Dank für die Info! Erscheint mir in der Form auch nicht aussagekräftig.
    (Ich hatte gerade zeitgleich noch eine weitere Anmerkung in Post 21 ergänzt, bzgl. Benachrichtigungen, s.o.)

    Ich finde die Formatierungs- und allgemein die Funktionen auch völlig ausreichend.
    Auch die Möglichkeit, Themen zu abonnieren, finde ich sehr gut. Allerdings sind die Einstellungen evtl. nicht ganz korrekt: Ich habe zu einem Thema mehrere Benachrichtigungen hintereinander erhalten, obwohl in den Benachrichtigungsmails stand "Sie erhalten keine weitere
    Benachrichtigung, bis Sie das Thema besucht haben." und ich das Thema zwischenzeitlich nicht besucht hatte.

    :?: Bin nur irritiert von der Bewertungsanzeige in %, die unter einigen Beiträgen angezeigt wird. Stardenver: Was hat es damit auf sich? Welche Bewertungskriterien sind das?