Beiträge von NCC1701D im Thema „Eurer Corona-Sommer“

    Das Beste ist: es gibt hier (Sachsen) keine Corona-Gängelei mehr! Also jedenfalls habe ich nichts dergleichen gesehen, einzelne Verrückte fahren mit Maulkorb im Auto umher aber ansonsten alles in Ordnung. Gaststätte wie immer. Einzelne Museen sind noch gesperrt.

    Wieder ein Stück zurück zur Normalität

    Wörthersee? Österreich finde ich ganz allgemein toll. Am liebst irgendwo abgelegen oben in den Bergen. So, dass man beim Aufstehen schon auf die kahlen Felsen schauen kann. Herrlich.

    Leider ist meine Frau eher der Strand-Typ und findet - ohne es jemals wirklich erlebt zu haben - Österreich langweilig. Mal schauen, ob ich sie in ein paar Jahren mal überreden kann, wenn sie älter und ruhiger geworden ist :D

    Ja, zum Wörthersee... na ja, vielleicht im nächsten Jahr wieder?!?

    Mich hat mein Kater auch schon mehrmals gekratzt so das es blutet, ich bin aber nicht deswegen zum Arzt.
    Hast du eine Allergie oder sowas?

    Mein Kater ist seit eineinhalb Jahren "Freigänger" und ich vermute daher das er noch andere Keime usw. "mitgebracht" hat. Bisher hatte ich auch nie Probleme, aber das war echt heftig... Und da ich nur noch ein gesundes Bein habe wollte ich, und mein Hausarzt ebenso, kein Risiko eingehen und bin direkt ins Krankenhaus...

    Tolle Fotos! Ich hoffe der Urlaub war wie erhofft?!? Ich hatte eigentlich vor im Mai nach Österreich zu fahren, aber die Veranstaltung (GTI-Treffen wurde abgesagt soweit ich weiß und überall mit Maske umherlaufen habe ich auch keine Lust drauf gehabt.

    Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub (hätten eigentlich 3 Wochen werden sollen, aber kurz vor Urlaubsbeginn hat mich meine Katze gekratzt und ich musste am anderen Tag ins Krankenhaus deswegen. 6 Tage Aufenthalt dort und 2 Wochen krankgeschrieben, sodass nur noch eine Woche Urlaub übrig blieb).

    In der vergangenen Woche habe ich mich relativ mit einigen Raspberry Pi-Projekten befasst (wie hier auch teilweise bekanntgegeben). Mal schauen was die nächsten Wochen so alles läuft, habe Anfang September eingeplant die 2 Wochen Urlaub dann nachzuholen...