Beiträge von Stardenver im Thema „Hab Distro Krise“

    Ich sehe da auch kein Problem, schon jetzt packen die Entwickler eigene Pakete. Sie werden auch in der Lage sein, durch Snap ersetzte Pakete selbst zu packen. Mein Rat ist eher Linux-Youtuber zu ignorieren, weil es nur noch Clickbait und Hype und Panik.Mache ist. Irgendwann gehen den halt auch mal die Themen aus.

    Fliegen bei mir alle aus den Abos. Es nervt mich so sehr. Die geben den Videos nicht mal mehr anständige Titel. Erst kamen nur noch so halb-thematische Titel wie "Weshalb du apt-get falsch benutzt", oder "Du verwendest yay falsch" und dann ging man direkt zu Titeln über wie "Dieses Video hat in kürzester Zeit 1.000.000 Views geknackt" oder "Sie wollen nicht, dass dieses Video weiter viral geht". Und dann sieht man, dass das Video 2 Tage alt ist und 1000 views hat. Also nicht mal ansatzweise viral oder auch nur in der Nähe der Nähe der Nähe von 1 Mio.

    Die von mir genannten Titel sind natürlich nur erdachte Beispiele, um das von mir genannte Konzept zu veranschaulichen. Das machen die ja in allen Bereichen und nicht exklusiv Linux. Also auch bei Politik, Wirtschaft, Tech-Channel, etc