Beiträge von vesp im Thema „Hey YouTube, ich bin dann mal weg“

    Naja, ob ich jetzt abhängig von YouTube bin, lass ich mal dahingestellt.
    Ja, ich benutze YouTube Music z.B. sehr gerne und spare mir dadurch das Spotify-Abo. Und ja, ich schaue auch gerne Videos über YouTube.

    Sind wir doch mal ehrlich... Wo veröffentlichen denn die meisten Content Creator ihre Videos? Bei YouTube oder auf einer freien Alternative? Genau bei YouTube!
    Nehmen wir z.B. Linuxguides. Wo streamt oder lädt Jean denn seine Videos hoch? Auf einer freien Alternative oder bei YouTube? Richtig YouTube!

    YouTube ist nun mal was die Aktualität und Qualität der Videos angeht leider der Platzhirsch.
    Das kann man doof finden, aber so ist es aktuell einfach.

    Nun lass uns nicht weiter über Datenkraken diskutieren! Denke das ist der falsche Thread dafür.

    So ich habe die Mail dann auch bekommen mit der Erhöhung.
    Ich fand die 11.99€, die ich jeden Monat bezahlen musste schon heftig, aber da ich YT ziemlich viel benutze, habe ich den sauren Apfel gebissen und das bezahlt.
    Aber jetzt ist das Maß einfach voll! Finde das einfach nur noch dreist und mich ärgert das maßlos.
    Gerade mit dem Beipack, dass man jetzt noch nicht mal mehr Werbung wegblocken kann, wenn man nicht bezahlt.

    Mir geht dieser Trend dass jeder Anbieter (Netflix,Disney,Spotify, usw. usw.) die Preise nach oben schraubt sowieso derbst auf den Wecker!.