Beiträge von z0gg3r im Thema „Vivaldi 4.1 veröffentlicht“

    Hier gibt's auch neuen einen Artikel über Librewolf...klingt aber erstmal nicht so vielversprechend. Das Fazit ist: "

    Mir erscheint LibreWolf als unausgereifter Fork von Firefox, der viele Einstellungen richtig setzt, die Benutzungserfahrungen jedoch durch zu viele Einschränkungen zunichtemacht, die nichts mit Privacy oder Security zu tun haben."

    Den hab ich auch gelesen, kann ich aber so nicht unterschreiben. Die Erfahrungen habe ich nicht gemacht.

    Es gibt eine DMR freie Version von FF, vielleicht hat Librewolf diesen vorher benutzt als Unterbau?

    Da Netflix jetzt die Serien/Filme ohne Murren abspielt scheint das nicht so zu sein...

    Bin damit nicht so glücklich geworden, paar Add-ons verhalten sich nicht so wie erwartet und ohne FF Sync würde ich durchdrehen xD

    FF Sync nutze ich ja sowieso nicht. Auf dem Laptop will ich die Sachen vom PC nicht im Browser haben und auf dem Handy nutze ich kein FF mehr, seit da jemand meinte das UI 'modernisieren' zu müssen und die Tabs komplett verhunzt hat.