Beiträge von Tealk im Thema „Filternet“

    Ich bin auch leicht verwirrt wie der Kollege @$ppid jetzt auf die Inhalte kommt, bisher ging es darum das ein Block keine sinnvolle und nachhaltige Maßnahme ist so was zu unterbinden, vor allem unterbindet es ja nichts, sondern erschwert nur das Konsumieren.

    Wenn die Wand feucht ist Streicht man ja auch nicht drüber sondern löst das Problem und tauscht das undichte Rohr aus.

    Rache poste ich unsere privaten Schlafzimmer-Aufnahmen im Netz), Filmchen mit Mädels, die nicht wirklich wie 18 oder älter aussehen, etc.

    Ich glaube aber nicht das da eine Seite das Problem ist, wenn die weg ist wird das halt woanders hochgeladen

    Xhamster ist jetzt aber weg vom Fenster (alter Spannerwitz), weil man den tollen Jugendschutz nicht eingebaut hat.

    Echt ist das schon fertig? Dann kann ich heut ja gleich mal testen


    PS: wäre nicht irgendwie sinnig die Beiträge zusammen zu führen? Sperrung von Internetseiten durch Provider/Regierung

    Der Router wurde so beschnitten, da kannst du nix einstellen.

    8| was zur hölle machen die da? Aber da kann man doch eine Fritte dranhängen oder? Jedenfalls gits doch welche für Kabel.

    Und wenn ich am Client versuche ein DNS einzustellen funkt die Vodafonestation immer dazwischen.

    Kann ich mir jetzt kaum vorstellen, Client schlägt Gateway wenn es um die Einstellungen geht.

    Wenn ich 10 DNS-Server abfrage, entscheidet die Mehrheit, oder?

    Kommt auf die Konfiguration drauf an, AdGuard hat z.B. der Schnellste, zufällig und die Mehrheit oder so

    Und wer jetzt noch den Provider als DNS Anbieter nimmt dem is nimmer zu helfen xD