Beiträge von staryvyr im Thema „Upgrade auf Version 6.0“

    Nutze das Plugin nicht. Wüsste auch nicht, wofür man das brauchen sollte. Warum sollte man zum letzten Beitrag springen wollen? Klärt mich mal bitte auf. ;)

    Achja ab und zu lese ich von einem anderen Gerät anonym mit und kenne einen Teil der Diskussion dann schon

    bzw. bin nur an den neueste Beiträgen interessiert. Dann ergibt das Springen, wenn ich wieder am eigenen Rechner

    im Forum bin, eben auch Sinn.

    Nutze das Plugin nicht. Wüsste auch nicht, wofür man das brauchen sollte. Warum sollte man zum letzten Beitrag springen wollen? Klärt mich mal bitte auf. ;)

    Ich lese häufig zuerst die aktuellste Beiträge in einem Thread, den ich schon irgendwie kenne und gehe dann

    nochmal ein wenig zurück, um die Zusammenhänge in der aktuellen Diskussion zu begreifen (manchen Threads

    hier werden z.B. erst nach Wochen wieder aufgegriffen und da muss ich das Eine oder Andere wieder auffrischen

    um zu verstehen, worum es eigentlich ging und springe dann wieder zum Ende (Manchmal stelle ich dann fest, dass

    ich nicht weit genug zurückgegangen bin und beginne die Prozedur von vorn).

    Wenn ich auf die letzte Seitenzahl klicke, lande ich oben auf der Seite und muss halte wieder nach unten scrollen.

    Was für einen Button meinst du? Ich nutze noch das WSC 5.5 und kann keinen solchen Button bei mir finden ... :/

    Hmm m.E. gab es vor der 6.0 Version hier nicht die Option durch Mausklick irgendwo relativ weit oben rechts im Kopf vom

    Thread direkt auf den jeweilig neuesten Beitrag "vorzuspulen" (ich meine nicht die Seitenzahl, da befindest Du dann

    nach dem Drücken ja oben auf der jeweiligen Seite) ?

    Vielleicht verpeile ich ja irgendetwas, aber meine Erinnung sagt mir, dass ich so etwas vor der 6.0 Version hier intensiv

    genutzt habe und mir fehlt so eine Option seit der 6.0 Version irgendwie immer wieder.