Beiträge von Schabackle im Thema „Was, wenn das Jahr des Linux Desktops wirklich kommt?“

    Ich fühle mich sehr wohl in der kleinen Linux Welt (Distros sind nicht gemeint)

    Wenn einer der Großen Geld in die Hand nehmen sollte dann muß es sich für den auch lohnen.

    Ich bin ja nicht gegen Weiterentwicklung von Linux, aber es würde nicht nur Vorteile bringen, wie weiter oben schon geschrieben wurde wäre Linux interessant für diverse Menschen die nicht immer nur was gutes wollen, dann kämme die Überlegung Virenscanner und der ganze Mist was einen System eher schadet als es von Vorteil wäre.

    PS: Am Montag war ich bei meiner Bank Sparkasse und ich habe echt gestaunt sah ich doch auf dem PC des Angestellen ein Debian-Gnome :huh:

    Trotz allem denke ich nicht das Linux an Microsoft kratzen kann und das finde ich irgendwie auch gut, denn momentan sind wir noch ne kleine Gemeinde um die sich kaum einer kümmert.

    Anders sieht es vielleicht bei MacOS aus da besteht schon ne möglichkeit die zu überholen, ist aber nur so ein Gedanke von mir.

    Bei den Linux-Desktops hat sich doch schon ganz schön was getan, ZorinOS, Garuda, Ubuntu, alles Desktops die mir persönlich besser gefallen wie Windows-Desktops.