Beiträge von Der Muede Joe im Thema „Mail.de stellt kostenlose Email ein“

    Der freeaccount ist also gar nicht betroffen?

    Da ich kein Experte bin und die Computerbild deshalb nicht im Abo habe, gab es da mal was "kostenlos" über die Computerbild bei mail.de?

    Der Aufwand ist wirklich sehr groß, das stimmt. Ich bin selber mit meinem Plan von GMX weg zu ziehen erst bei 80% und ein paar Dienste kann man die Mailadresse gleich gar nicht mehr ändern, also bleibt ein kleiner Rest bei GMX. Zum Glück kann man es sich bei GMX aussuchen ob man bezahlen möchte oder nicht, noch.

    Ich bin vor ca. einem Jahr von GMX (über 20 Jahre als Hauptemail) nach posteo gewechselt.

    Ging ohne Probleme über die Bühne, eigentlich kein grosser Aufwand. Das aufwendigste war vielleicht bei der Onlinebank die mail zu ändern, aber war auch nicht wirklich schwer. Manche onlineshops wo Benutzername die email ist bieten keine Änderung an, ist aber halt nur der Benutzername, die email lässt sich ändern. Und bis heute NULL Spam bei Posteo.

    Wenn ich mich noch mal ab und an bei GMX einlogge.... voller SPAM wie Ihr Bankkoto muss verifiziert werden usw.

    Ab und an mal ne mail wo ich gar nicht mehr weiss wie ich die abbestellen kann, also nix wichtiges. Theoretisch könnte ich die GMX auch jetzt abschalten, aber schadet ja nicht wenn man die für "Müll" einfach noch weiternutzen kann.

    Also ich kan posteo nur empfehlen.... 1€ im Monat ist auch nicht wirklich viel. Top Anbieter meiner Meinung nach.