Beiträge von KTT73 im Thema „RedHat geht nun Ubuntu's Weg. LibreOffice in der Krise?“

    KTT73 das ist die Welt in der ich lebe ;).

    In dieser Welt lebe ich nicht, zu mindest nicht in der Arbeitswelt. Gut meine Kunden haben selten 90.000 Mitarbeiter, die grössten sind wohl Bosch, Lego, Playmobil oder WAGO (nur Beispiele). Hier gilt aber überall, WAN ist Hexenwerk, Maschine online bringe...blos nicht, Industrie 4.0 um Gottes willen NEIN. Angela Merkel hatte damals mit ihrem Kommentar schon Recht.

    Aber gerade der Punkt das es kein LibreOffice für Tablet oder Smartphones gibt ist ein Problem. Das es kein "LibreOffice in der Cloud" gibt auch.

    In welcher Welt lebst du? Für viele Firmen ist das Internet noch immer Hexenwerk! Ich hatte bei meiner IT mal nachgefragt, wie es mit einer VPN am Handy aus sieht. Antwort: das geht zu weit!

    Ich arbeite bei einem Maschinenbauunternehmen, natürlich bieten wir auch eine WebView Option an um Kunden bei Einstellungen und Handling der Maschinen auf Service Ebene zu helfen. Hexenwerk schreien die Kunden! Keine Maschine darf WEB Zugriff haben, obwohl die Systempartitionen schreibgeschützt sind.

    Office als WEB Anwendung? vergiss es ^^, das dauert noch Jahre...