Beiträge von Perval im Thema „Grubtheme“

    Man sieht dieses Auswahlfenster doch eh nur paar Sekunden.

    Wie gesagt man kann die Logos von den Distributionen anzeigen lassen aber nicht dass ganze Theme wechseln wenn ich durch die OS schalte.

    Ja ich weiß, es sind nur ein paar Sekunden...

    Wäre trotzdem schön gewesen...

    Egal... War nur ein Gedanke...

    Man kann ja auch ein neutrales Theme nehmen...

    Ich versteh die Frage nicht.

    Erst kommt doch grub, und dann wird ein OS gewählt, welches du starten möchtest. Woher soll grub wissen, was du auswählen wirst?

    Bei dem gewählten OS kannst du dann ein Theme für den Login-Bildschirm einstellen.

    Ich habe ein Theme installiert, welches sich optisch an Mint anlehnt. Ich hätte gerne eins, was sich optisch dem gewählten OS anpasst.