Beiträge von Bulvai im Thema „Antivirus für Ubuntu gesucht!“

    Na ich würde meine Steuerdokumente NICHT auf einen Fremdserver für die Öffentlichkeit hochladen wollen. Ganz ganz dummer Vorschlag.

    Wenn der MailServer vom Steuerberater einfach so Anhänge löscht ohne das es zu einer Information darüber kommt, sollte der Steuerberater mal sein Systemhaus wechseln. Sehe das genauso wie Tealk und wiedersprechge da nicoletta.

    Ich bin der Meinung clamav sollte für Riley vollkommen ausreichend sein, dann ist man seiner Verantwortung eines Windowsbenutzer gegenüber nachgekommen. Dafür ist clamav ja auch gemacht worden, um WindowsViren zu entecken auf einem Linux System. Alles andere ist dann das Problem vom Steuerberater.

    Ich hatte es wohl überlesen, daß es sich dabei um Steuerdateien handelt. Natürlich sollte man sowas schön privat belassen.