Beiträge von harihegen im Thema „Linux-Outing“

    Was mich betrifft, ein ganz klares Nein. 8o Die Windows Installationen folgen einem Automatismus. Alles easy. War genau das richtige für mich. Zwischendurch habe ich mal Knoppix ausprobiert, also Kunterbunt. Ich bin fest davon überzeugt, zumindest aufgrund meiner Erfahrung in anderen Linuxforen, dass Linux Umsteiger nur dann akzeptiert werden, wenn sie zum lernen bereit sind. Im Grunde möchten diese Cracks lieber unter sich sein, nehmen jedoch Lernwillige und Autodidakten gerne auf. Hoffentlich habe ich jetzt nichts ungebührliches geschrieben. ^^

    Die willst also behaupten das man für einen Umstieg von Windows XP auf Windows 11 nichts lernen muss?
    Also wir hier sind keine Cracks die unter sich bleiben wollen, da bin ich mir sicher!
    Ein bisschen lernen muss man immer, wenn du einen neuen Fernseher hast musst du auch erstmal wieder neu lernen wie der denn einzustellen geht, also ganz ohne Lernen geht es im Leben doch nicht.


    Aber, bei solchen Texten wie von dir stelle ich mir immer die Frage: warum bleibt er nicht bei Windows? So schlecht ist Windows, ab 11 auf keinen Fall, doch nicht. Also mir gefällt Windows 11, seit dem es im Dateimanager Tabs gibt, besonders gut.

    So einen Text könnte man auch umgedreht schreiben. Also einer der immer nur Linux genutzt hat, gelegentlich mal Windows XP und seit einem Jahr Windows 7 soll nun plötzlich alles auf Windows 11 umstellen und erschrickt sich zu Tode :D sorry ...