Beiträge von Borrtux im Thema „Mint bleibt bei initramfs hängen - was tun ?“

    Naja, Mint als massenhaft eingesetzte Einsteigerdistro erzeugt demzufolge auch vergleichsweise viele Problemthreads in Foren. Und Diejenigen, die rundum zufrieden sind, melden sich nun mal eher seltener...

    Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

    Mint läuft seit Jahren auf meinen Rechnern problemlos. Auf jeden Rechner habe ich Mint drauf (Cinnamon und auch XFCE) Auch LMDE 4 und 5 laufen problemlos.

    Gerade mit PopOS hatte ich Probleme. Und zur Zeit mit EndeavourOS (ich kriege dort meinen Drucker nicht zum Laufen - auf demselben Rechner mit derselben HPLIP-Version, mit Manjaro läuft er problemlos). Wollte EndeavourOS schon auf meinen Hauptrechner installieren, aber wenn der Drucker dort nicht läuft wird das nichts. An solche Probleme ist bei 8meinem, mir gewohnten) Mint gar nicht zu denken.

    Aber wir machen auch alle unterschiedliche Erfahrungen.