Beiträge von root23 im Thema „Welche Streamingbox nutzt Ihr?“

    Ich benutze dieses NVIDIA SHIELD Android TV Pro seit Dezember 2019 und bin vollauf zufrieden. 4K/UHD-Inhalte (egal ob per Streaminganbieter oder per NAS) werden absolut ruckelfrei und sauber wiedergegeben.

    Hier habe ich über den Google Play-Store auch KoDi (Aktuell in der Version 20.0) installiert und u.a. mein NAS als Videoquelle eingebunden. Läuft einwandfrei.

    Ich glaube ich hole mir auch wieder eine Nvidia. Bei meiner aktuellen nutze ich auch mein NAS als Quelle und habe Kodi am laufen, allerdings merke ich schon das die extrem Zäh wird und auch die Fernbedienung ist defekt. Ich steuere aktuell mit der Smartphone App.

    Hallo Leute,

    ich habe aktuell eine NvidiaShield der 1 Generation am laufen und bin auf der Suche nach etwas neuem.

    Da auch hier der Markt sehr groß und umfangreich ist, wollte ich mal euch fragen wie Ihr euren Streaminganbieter auf den TV bekommt.

    Wichtig ist mir das Kodi mit an Board ist.