Beiträge von NCC1701D im Thema „Linux Stammtisch“

    Moinchen

    Sorry, habe aktuell trotz Urlaub sehr viel um die Ohren. Jetzt ist gerade mal etwas Ruhe und ich gehe hier die Beiträge durch.

    Also.. wenn ich sowas veranstalte, wäre es natürlich toll, wenn ich dann auch selbst Zeit hätte xD Ich warte daher aktuell auf den neuen Dienstplan. Der kommt in der Regel um den 20. des Monats. Wenn der da ist, würde ich einfach mal 5 oder 6 mögliche Termine anbieten und schauen was passiert. Dann nehmen wir den Tag mit dem meisten Zuspruch.

    Ich bin dabei wenn es sich einrichten lässt! :thumbup:

    War ja auch erstmal nur als Testumfrage angekündigt, oder? Oder ist das die Vorauswahl, die auch mit Stardenver abgestimmt ist?

    Nur ein Test, mein Hinweis mit der mageren Teilnahme war eher als Scherz gedacht. Ist nix mit StarDenver abgestimmt (wobei er es natürlich auch übernehmen könnte um sich selbst etwas Arbeit zu ersparen).


    Hallo zusammen

    Ich wollte mal in die Runde fragen, ob an einem virtuellen Stammtisch Interesse besteht. Man könnte sich ganz ungezwungen einmal oder zweimal im Monat online treffen (meet, bbb, etc) und einfach über Linux und Co plaudern.

    Das muss kein technisch anspruchsvoller Talk sein. Eher so über allgemeine Themen, Erfahrungen, etc plaudern. Was es so neues gibt. Gerne auch andere Themen aus IT und Co. Hauptsache etwas gemeinsam plaudern.

    Besteht da Interesse?

    LG

    Irgendwie ist der Thread bei mir total untergegangen!?! Tolle Idee, ich wäre dabei!