Beiträge von Pablo1732 im Thema „AdGuard Werbeblocker alternative für Linux“

    Zitat von kim88

    Ich nutze aber AdGuard auf meinem Mac, Windows und iPhone (gibts auch für Android) sehr gerne. Da es im Gegensatz zu den normalen AdBlockern eine Synchronisation anbietet.

    Wenn ich also bei einer Webseite auf meinem Windows Rechner sage -> bei der Seite musst du die Werbung nicht blockieren - synchronisiert sich das automatisch auf mein iPhone und auch auf meinen Mac. Das ist ziemlich nice.

    Ebenfalls aktiviert er automatisch neue Filterlisten, bin letzhin auf einer polnischen Seite gelandet und plötzlich kam die Benachrichtigung Filterlisten für Polen wurden aktiviert.

    kim88 Muss man die Synchronisation irgendwie in denn AdGuard Einstellungen aktvieren? Meine Einstellungen werden nicht zwischen meinen iPhone und Windows PC Syncronisiert, obwohl sie mit denn gleichen Account angemeldet sind.

    Hallo,
    Ich nutze aktuell noch Windows auf meinen Arbeit Rechner möchte aber komplett auf Linux umsteigen.

    Ich habe schon einiges an Erfahrung mit Linux auf Server oder zweit Rechnern.
    Es gibt nur ein großes Problem was mich vom umstieg abhält.
    AdGuard!

    Ich rede nicht von AdGuard Home, das nutze ich ebenfalls sondern der AdGuard Werbeblocker denn es nur für Windows und Mac gibt.
    Er blockt wirklich alles zuverlässig, sei es YouTube Werbung, Tracker oder sonstiges. Ich habe Browser Extensions für Chromium sowie für Firefox gesucht, aber keine Blockt zuverlässig YouTube und sonstige Werbung, oder die Extensions blocken zu viel, so das einige WebSeiten nicht richtig funktionieren.
    Deshalt frage ich mich gibt es eine gute AdGuard alternative für Linux, weil solange es keine gute Alternative gibt werde ich Windows Nutzer bleiben müssen.<

    VG Pablo :)