Beiträge von NCC1701D im Thema „Farbdruck Kyocera ECOSYS-M5521cdw“

    Wie bist Du mit dem Drucker zufrieden (insbesondere unter Linux)? Habe mir heute ebenfalls den Kyocera ECOSYS-M5521cdn (ohne Wlan) bestellt. Habe an der Arbeit Kyocera und bin damit unter Windows zufrieden (hier allerdings der 6630cdn). Ich drucke eigentlich sehr wenig, möchte aber zuhause nicht auf den Komfort verzichten mal etwas zu kopieren. Und außerdem dachte ich mir ich könne es vielleicht hin bekommen, dass ich einfach was einscanne und es auf mein altes Synology-NAS ablegen kann (da das wenig Strom braucht läuft es permament durch). Vielleicht wird es so noch irgendwas mit meinem "papierlosen Büro"?

    Es gibt drei Möglichkeiten für das Zurücksetzen. Netzwerk, Einstellungen, Werkszustand

    Du kannst den Drucker jedoch auch erst mit einem anderen Rechner testen, wenn du einen zur Verfügung hast.

    Ja, sollte über den Brwoser funktionieren glaube ich.