Beiträge von jjk1 im Thema „Twitter-Nutzer nach Umzug auf Mastodon finden“

    Hier gibt es eine Anleitung zum Account Verifizieren: https://kaffeeringe.de/2022/10/28/wie…meinen-account/

    Die funktion ist m.W. aber recht unbekannt, so dass sehr viele (die vermutlich echt sind) keinen grünen Haken haben

    Bin jetzt mal ein paar Leuten auf Mastodon gefolgt. Und wie du schon gesagt hast, bei vielen fehlt der grüne Haken. Darunter auch Nextcloud oder Jean , falls die Accounts echt sind - lässt sich ja in dem Fall schlecht Prüfen. Auf der Linuxguides Webseite ist ein Link zu Mastodon - gut, das wäre damit ok, aber zu Nextcloud hab ich jetzt nichts gefunden.

    Merkwürdig ist auch, dass mir bei gnulinux.ch der grüne Haken bei social.anoxinon.de angezeigt wird - bei mastodontech.de (Die Instanz, die ich verwende) aber nicht.