Beiträge von Currock im Thema „Euren erste Drucker“

    Ich hatte genau den gleichen zumindest optisch.

    Mein erster Farbdrucker war der Vorgänger, der HP Deskjet 550c. Leider habe ich kein Foto mehr, und im Netz tappt man schnell in die Fotofalle, wenn ich irgendein Bild davon herunterlade.

    Für den Drucker hatte ich auch ein Refresh-Kit, das war ein Gestell mit Schleif-Schwamm, das die Transportrollen wieder aufgerauht hat. Bei dem Drucker war das Problem halt, dass der Papiertransport nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert hat. Die Patronen waren teuer, der Druckkopf irgendwann verklebt, Ersatz noch teurer.... dann wars halt Zeit für die Trennung.

    Mein erster Drucker war ein General Electrics TXP 1000. Der druckte auf Thermopapierrollen und ich hatte ihn mit Atari-SIO-Interface gekauft.

    Habe ihn irgendwann verliehen und nicht mehr wieder bekommen. Aber zu der Zeit war ich schon auf einen Epson LX-800 umgestiegen.

    Mein allererster war ein General Electrics TXP-1000.

    Ein Thermopapier-Drucker mit Atari-SIO-Interface. Habe ihn irgendwann verliehen und nicht mehr zurück bekommen.

    Der nächste war ein EPSON LX-800, den konnte man ohne Werkzeug auseinandernehmen, das ganze Gehäuse war nur zusammengeclipst. Aktuell habe ich jetzt wieder einen, den LX-800 III.