Beiträge von LucyDemoon im Thema „Discord vs Teamspeak“

    da brauch ich aber eine addon, oder?

    ja path of fire da wurden die mounts hinzugefügt.

    wenn dus unter linux spielst empfehle ich es dir über steam zu laden + proton GE und als startparameter -provider Portal  damit laufts am besten und du kannst dich mit deinem account einloggen ohne den steam account zu nutzen

    Offene Türen! Ich komme sowieso aus der Generation Teamspeak und wir hatten früher immer einen eigenen Server am Start. Kenne das gar nicht anders. Jetzt zocke ich mit einer Gruppe und die wollen Discord nutzen. Finde das Teil schrecklich. So aufgeblasen und hunderte Funktionen und Chat und Voice und was weiß ich alles. Dann gibt es ständig Probleme mit Räumen und Leute werden nicht gehört, weil sie irgendwelche Rechte nicht haben oder nicht im Raum auftauchen, usw. Da lobe ich mir TS oder auch einen Mumble.

    du sprichst mir das wort aus dem mund! seh ich auch so und ich komm auch aus der teamspeak generation mehr brauchts eigentlich nicht und für rest gibt es messenger.
    was ich noch nicht probiert habe ist voice mit mehreren leuten in matrix