Beiträge von farnicoco im Thema „Welche Smartphones nutzen Linuxer“

    Ok, das ist eben etwas sehr spezielles. Ich vermeide das Schreiben längerer Texte auf dem iPhone, ich mach wenn immer es geht die Desktopversionen von Messengern auf wenn ich im Büro bin.

    Naja, sooo speziell ist da absolut NICHTS. Markup-Editoren gibt es an jeder Ecke für Umme. Da muss niemand AHHH und OHHH machen, nur weil er dafür bezahlt. Darum ging es ja eigentlich.
    Direkt auf dem iPhone will ich auch keine langen Texte bearbeiten,; jedoch mit einer BlueTooth-Tastatur ist das gar nicht so schwierig. Hab da schon einige Notizen mit erschaffen.

    Seit wann? Ich habe iPhones von Anfang an, das allererste war die Revolution am Mobiltelefonmarkt.

    Und welcher Editor kostet denn monatlich? Namen bitte.

    Ulysses

    Zitat

    Ich habe mich noch nie gross darum gekümmert was andere machen.

    Naja da ich selber Software Entwickler bin habe ich damit kein Problem. Auch ein 08/15 Texteditor ist viel Arbeit schau dir nur mal den neuen Gnome Text Editor an: Der hat in seiner kurzen Lebenszeit bereits 1'225 Commits hinter sich, und 360 gemeldeten Issue (Fehler, Funktionswünsche, etc) - die Arbeit wird sehr gerne unterschätzt - und kostet am Ende eben Geld.

    Da reden wir aneinander vorbei. Wenn Du den XXXten Editor erstellst, dann ist das eben so, und wenn Du dafür Geld haben willst, dann ist das auch ok. Aber wenn es schon XXX andere, kostenlose Editoren gibt, ist es für mich absolut sinnlos, dafür Geld auszugeben, und für einen, der halt Geld will, auch noch Ohhh und Ahhh zu machen ;)

    Im Moment gerade ein Samsung Galaxy S XY

    Ka keine ahnung welches.

    Aber bevorzugt habe ich definitiv iPhones

    Ich bin von Android auf iPhone gewechselt, war wie auf Sternen gebettet, aber mittlerweile geht mir deren Bevormundung und dieses dämliche Fanboy-Gehabe gehörig auf den Sack. Kopiere ich einen Satz aus einem eBook, habe ich mehr Text an CopyRightMeldungen als kopierten Text, und die Fangemeinde macht OHHH und AHHH vor Entzücken. Für einen 08/15-TextEditor, den man an jeder Ecke für Umme erhält, muss man monatlich ablatzen, und die Fanboys machen Ohhh und Ahhhh, weil es ja soooo toll ist.
    Ich hab noch ein iPhone, aber ich benötige ein zweites, aber das wird definitiv kein iPhone werden.