Ungelesene Beiträge aussortieren

  • Hi,

    in den letzten Wochen und Monaten hat sich die Produktivität hier im Forum ja deutlich erhöht. Damit ergibt sich (zumindest für mich, aber evtl. auch für Andere) eine neue Problematik.

    Ich orientiere mich beim "Abarbeiten" der Beiträge gern an der Liste der ungelesenen Beiträge. Da ich mittlerweile eine Auswahl der Beiträge treffen muss (bzw. auch mal unterwegs etwas schnell ohne Einloggen lese) wäre es für mich sehr hilfreich, wenn ich einzelne Beiträge auswählen kann und diese schnell als gelesen markieren.

    Könnte eine solche Option im Forum bereitgestellt werden?

    Bislang ist es ja so, dass ich entweder alles als gelesen markieren kann (das mag ich aber nicht, weil ich dann evtl. mir wichtige Artikel verpasse) oder den Thread, den ich als gelesen markieren will, aufrufe, zur letzten Seite vorspule und dann wieder zurück in die Liste der ungelesenen Artikel gehe (das finde ich auf Dauer zu aufwändig). Wenn ich etwas übersehen haben sollte, dann bin ich für einen Hinweis dankbar.

    Gruß,

    Euer Staryvyr

    Keine Alternativen ? Kein Mitleid !

    Debian XFCE und Void XFCE

  • staryvyr 5. Mai 2024 um 16:05

    Hat den Titel des Themas von „Ungelesen Beiträge aussortieren“ zu „Ungelesene Beiträge aussortieren“ geändert.
  • Brauchst nur auf dem Avatar vor dem Thema doppelt zu klicken, dann ist das Thema als gelesen markiert.

    Oder meinst du was anderes?

    Oh Mann ^^ --- Danke Dir, das war der Wald vor lauter Bäumen!

    (Ich davon ausgegangen, dass ich die Avatarseite aufrufe, wenn ich das mache, so wie es im beim Lesen eines Threads üblich ist.)

    Keine Alternativen ? Kein Mitleid !

    Debian XFCE und Void XFCE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!