Wie Gehäuselüfter unter arch steuern?

  • beim letzten schritt tritt ein fehler auf

    sudo python3 GUI-MSI-DC-L.py
    [sudo] Passwort für rizzler1:
    Traceback (most recent call last):
    File "/home/rizzler1/Downloads/MSI-Dragon-Center-for-Linux-main/GUI-MSI-DC-L.py", line 330, in <module>
    monitoring_int(lable_c11, lable_c22, lable_c33, lable_g11, lable_g22, lable_g33, lable_m44, lable_m55)
    File "/home/rizzler1/Downloads/MSI-Dragon-Center-for-Linux-main/GUI-MSI-DC-L.py", line 239, in monitoring_int
    with open(EC_IO_FILE,'r+b') as file:
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: '/sys/kernel/debug/ec/ec0/io'
    Exception in thread Thread-1:
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/python3.11/threading.py", line 1045, in _bootstrap_inner
    self.run()
    File "/usr/lib/python3.11/threading.py", line 1401, in run
    self.function(*self.args, **self.kwargs)
    File "/home/rizzler1/Downloads/MSI-Dragon-Center-for-Linux-main/GUI-MSI-DC-L.py", line 239, in monitoring_int
    with open(EC_IO_FILE,'r+b') as file:
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

  • OK - da ich kein MSI Board habe, kann ich dir jetzt leider nicht mehr weiter helfen.
    Aber eventuell hat hier noch jemand eine Idee, was hier "schief" läuft.
    Damit die GUI läuft musst du eventuell vorher noch irgendein Paket installieren .....
    Wie gesagt - sorry aber bin hier am Ende meines Lateins.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • OK - da ich kein MSI Board habe, kann ich dir jetzt leider nicht mehr weiter helfen.
    Aber eventuell hat hier noch jemand eine Idee, was hier "schief" läuft.
    Damit die GUI läuft musst du eventuell vorher noch irgendein Paket installieren .....
    Wie gesagt - sorry aber bin hier am Ende meines Lateins.

    kein problem , kann man unter vr box irgentetwas eindtellen das msi center alle meine hardware erkennt dann könnte ich nämlich das einfach über vr box steuern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!