Pulseaudio Equalizer

  • Distribution
    Mint

    Hallo,

    ich bin neu hier und bei Linux Mint. Komme auch gut zu recht. Mit dem Installieren von Programmen habe ich noch Schwierigkeiten. Das läuft anders ab als bei Windows. Gestern habe ich den VLC runter geladen. Dann wollte ich den installieren, dabei hat der sich automatisch installiert. Es gibt keine Softwareliste wie bei Windows. Oder habe ich die übersehen?

    Heute habe ich mir den Pulseaudio Equalizer runtergeladen, nur finde ich den nirgends. Bei erneutem runterladen kommt die Meldung er ist schon installiert. Wie starte ich den? Im Moment ist Linux Mint auf dem Notebook installiert. Es gibt keine externe Soundkarte oder DAC, nur die eingebauten Lautsprecher des Notebook.

    Freundliche Grüße

  • Wenn du auf Start klickst hast du in dem Startfenster auf der Linken Seite die Anwendungsverwaltung.

    Darüber kannst du Dinge installieren die dann in den jeweiligen Rubriken auftauchen. Der Pulseaudio EQ sollte bei Multimedia zu finden sein oder du gibts im Startfenster einfach den Suchbegriff ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!