Ubutu 23.04 neu installiert un die Internetverbindung funktioniert in mehreren Anwendungen nicht

  • Distribution
    Ubutu 23.04

    Hallo Ich habe mir ubutu 23.04 als zweites betriebssystem neben Windows 10 installiert. Nun kann ich mit dem vorinstallierten Firefox auf nahezu keine Websiten Zugrif, es kommt immer die Meldung Seite nicht gefunden.

    Websiten wie https://www.reddit.com/ kann ich nicht öffnen aber dafür andere schon wie z.b dieses Forum kann ich einwandfrei erreichen. Firefox hat meines Wissens nach alle berrechtigung und keine Proxy einstellungen.

    Ich habe zusätzlich ein sehr änliches Problem bei Steam. Ich habe mir Steam über das Software Center heruntergeladen, wenn ich ich Steam ausführe kommt Fatal Error: Steam needs to be online to update. Was muss ich machen um diese Fehler zu beheben.

    forum.linuxguides.de/core/index.php?attachment/6553/


    Zusätzlich passiert einfach nichts wenn ich über dass Software Center Steam veruche zu installieren.

    Wenn ich mich in Firefox versuche anzumelden dann werde ich auf eine seite weitergeleitet wo wieder die Meldung kommt Seite nicht Gefunden.

    Dass Problem liegt sehr warscheinlich in der Internetverbindung aber diese besteht eigentlich wenn ich im Browser bin.

    Bitte um hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!