Wiki o.ä.

  • Ich habe den Fehler gefunden. Es war wie so oft ein User-Error. Es gibt eine ellenlange Config-Seite im Admin-Panel. Hier ist ganz oben die Einstellung für das Template. Das habe ich jeweils angepasst. Dann kann man hunderte Meter nach unten scrollen. Auf dem Weg nach unten gab es nun 3 oder 4 Felder, in die mein Browser einfach über die Formular-Funktion automatisch Werte eingetragen hat. Die waren so unpassend, dass die geänderte Config nicht gespeichert werden konnte. Leider gab es dazu aber keinen Hinweis. zumindest keinen sofort sichtbaren.

    Ich habe die Template-Einstellungen also nochmal vorgenommen und bin dann Zeile für Zeile nach unten und habe alle auto-fill Formularfelder manuell geleert und dann gespeichert. Dann ging es wieder.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Habe jetzt Mal nextcloud als Docker und dokuwiki (kein Docker) installiert. Mit nextcloud wollte ich schon immer Mal spielen und Dokuwiki werde ich wohl als zukünftige Lösung einsetzen.
    Danke euch.

    Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.
    Marcus Aurelius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!