Beiträge von KTT73

    Es kommt drauf an was du genau machen möchtest mit deinem Rechner und worauf du Wert legst. Die Frage kannst nur du beantworten.

    Der Link ist nur eine Hinweis und Momentaufnahme zum Thema Gaming, das kann sich mit jedem Update ändern. Es gibt ja dann auch noch andere Themen...

    In den letzten 3 Zeilen geht es ja auch um die initramfs, leider liefert diese Fehlermeldung nicht besonders viele Infos zum Fehler.

    Denn wie schon geschrieben der eigentliche Kernel Bau Prozess sieht anders aus.

    Die Latte vom Bau wollte ich nicht posten, da waren keine Fehler.

    Hmm - und vermutlich lässt sich der Kernel dann auch nicht booten.

    Ist er im Boot Menü zu sehen?

    Ab jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
    Hat jemand noch einen Tipp?

    Bei der Erstellung vom Grub Menü wird der Kernel erkannt, allerdings startet er nicht durch, starten tut er schon bleibt dann aber stehen ohne Fehlermeldung. Übrigens das Gleiche beim Xanmod Kernel. Ich vermute da fehlt was, weiß aber nicht was, alle Abhängigkeiten die auf der AUR Page stehen sind installiert.

    Ich bleib dann erstmal beim originalen Arch Kernel und warte auf ein Update.

    Auch hier der selbe Fehler, nach mehreren Stunden compiling...

    Zeile 48 und die letzen 3

    Gestellt oder echt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.