Beiträge von Drache im Thema „Arch mirrorlist pacman“

    Danke für den Tipp mit den parallelen Downloads, das kannte ich so noch nicht.

    Habe nämlich öfters das Problem gehabt das ein Server nicht immer aktuell war, z.B. erst gestern wieder.

    Da kamen Updates die eigentlich vor 4 Wochen hätten schon da sein müssen, so kam es zu Problemen mit dem Update.

    Denke Parallel sollte das Problem lösen.... Thanks :)

    Meddl loide,

    eine Frage an die Arch-User hier im Forum.

    Wie handhabt Ihr Eure /etc/pacman.d/mirrorlist?

    Ich habe z.B. nur Uni-Server mit https eingetragen und alle bis auf einen per # auskommentiert.

    Jetzt weiss ich nicht wie pacman das handhabt. Müssen alle bis auf einen Server auskommentiert werden oder ist es besser wenn alle aktiviert sind?

    reflector hatte ich mal verwendet, hatte mir aber nicht zugesagt.

    Meddl off