Beiträge von evilware666 im Thema „OffTopic - SkyGo unter Linux“

    Moin Moin!


    Ich bin mal wieder über ein Programm gestolpert, dass ich euch hier mal vorstellen möchte.


    Das Programm FreeTube https://freetubeapp.io/ gibt es für Windows, Mac und Linux, es ist als Flatpak, AppImage, RPM, DEB und ZIP verfügbar.




    FreeTube ist im Endeffekt die Open-Source Version von YouTube, womit man Videos auf dem gleichnamigen Portal ohne Werbung genießen kann. Man bekommt zwar mit, wo der Sponsor bzw. die Werbung übersprungen wurde, aber dieser kleine "Break" stört lange nicht so, wie die Werbung selbst. Abonnieren funktioniert auch ohne Google-Account und schützt die Privatsphäre ;) . Die Wiedergabequalität sowie die Abspielgeschwindigkeit lässt sich, wie gewohnt, über die Einstellungen ändern.

    Bitte unterstützt eure Lieblingskanäle/ Youtuber , in dem ihr das Häkchen zum Blocken der Sponsoren in den Einstellungen deaktiviert. :thumbup:

    Laut Webseite ist es möglich, die Clips auch in unterschiedlicher Qualität herunterzuladen, das ist mir aber nicht gelungen, eventuell liegt es ja auch an ElementaryOS 6.1, meine Vermutung ist aber das die Funktion nur für Windows zur Verfügung steht und das "wir" mal wieder rumfrickel müssen, schade eigentlich.


    Das war's, ich habe fertig. ;)