Beiträge von kuppit im Thema „E-mails Client für Android handys“

    Also ich habe mir alle 3 angesehen, bin bei FairEmail geblieben wegen der große Vielfalt an Einstellungen und da zahl ich gern einmalig etwas wenn man die free Version nicht haben will :D

    K9 ist wirklich nicht schlecht es erfühlt sein Zweck aber da hat man aber echt sehr wenig einstellungs Möglichkeiten.

    Pep ist optisch gleich wie K9 aber Technisch etwas weiter da man hier kein OpenKeychain braucht da es PeP von alleine schon macht, aber wie gesagt sieht optisch wie K9 aus.

    FairEmail ist optisch weit besser man hat auch sehr viele Einstellungen was man selber machen kann und das auch in der Kostenfreie Variante, allein dies hat mich überzeugt Es sieht richtig gut aus es gibt was her, bezüglich PGP greift er natürlich auch auf das Programm von OpenKeychain zu, Natürlich hat man bei der einmal Zahlung bei der Pro etwas viel mehr zu Verfügung aber das war für mich nicht der Grund sondern als ein Dank für das Tolle eben eine kleine spende für denn Pro xD.

    Danke an allen die mir dabei denn weg eröffnet haben dies zu testen und zu begutachten und sich zu verlieben :D wie sich das an hört *lacht*, DANKE.

    FairMail fand ich super, sehr preiswert und der Entwickler setzt gefühlt ALLES um, was Nutzer sich wünschen. Das Teils strotzt geradezu vor Funktionen und lässt sich bis ins kleinste Detail anpassen. Sogar die angezeigten Schaltflächen oder auch ganze Aktionen lassen sich bequem steuern. Zum Beispiel, dass Mails beim Verschieben automatisch als gelesen markiert werden. Oder dass die letzten Ordner "gemerkt" und dann direkt vorgeschlagen werden.

    Das hört sich auch sehr schön an, natürlich schaue ich mir auch FairMail an, mit PeP werde ich nicht warm, da ist k9 dann doch schöner als PeP. nun schaue ich mir dann in ruhe FairMail an und dann entscheide ich mich :evil:

    Danke für die paar Rückmeldung, also bei K9 braucht man natürlich eine pgp Nachtrag installations (OpenKeychain: Easy PGP)

    , wobei das nicht so schlimm ist, bei pep braucht man das zwar nicht was auch sehr schön ist, FairEmail war dies mit ein Pro Version damit man volle Funktion hat oder irre ich mich da nun ?.

    Schwere Entscheidung, da hilft einfach nur Anschauen und Testen.

    ich bedanke mich natürlich sehr für eure offene Meinung und Tipps

    Ja genau du :D, welche E-mail client verwendest du ?.

    ich bin auf der suche nach einen vertrauenswürdigen e-mail Client für meinem Handy, da ich auch sehr viel unterwegs bin, kennt ihr denn da einen guten ? wen möglich keinen von der google store, verwende hauptsächlich F-Droid.

    Was muss er können GPG unterstützen ist Primär sehr wichtig für mich.