Beiträge von Stardenver im Thema „E-mails Client für Android handys“

    Jepp, Fairmail nutz ich auch seit einigen Monaten, habe auch die Pro, das isses mir Wert. Ist nicht so ganz übersichtlich, ja, aber man gewöhnt sich an so vieles ;)

    Ja, man wird schon regelrecht erschlagen mit geradezu unzähligen Einstellungen, Optionen und Möglichkeiten. Aber wenn man sich einmal alles eingerichtet hat und der Workflow steht, kommt man gut klar.

    FairMail fand ich super, sehr preiswert und der Entwickler setzt gefühlt ALLES um, was Nutzer sich wünschen. Das Teils strotzt geradezu vor Funktionen und lässt sich bis ins kleinste Detail anpassen. Sogar die angezeigten Schaltflächen oder auch ganze Aktionen lassen sich bequem steuern. Zum Beispiel, dass Mails beim Verschieben automatisch als gelesen markiert werden. Oder dass die letzten Ordner "gemerkt" und dann direkt vorgeschlagen werden.