Beiträge von Messerjocke im Thema „Vorstellung von mir...“

    Hallo Linux Gemeinde,

    habe den Weg hierher über den YT Kanal gefunden. Ich hatte schon länger vor zu Linux zu wechseln, traute mich nie so recht, weil ich so überhaupt nicht viel Ahnung von Computer habe. Meine Kinder ,ja- das sind Nerds aber ich....

    Ich habe mir vor zwei Jahren im An und Verkauf für kleines Geld einen Toshiba Satellite C660 gekauft mit Win10 drauf.

    letztes Jahr fand ich dann ein Linux Magazin mit DVD. Dann rauchte meine Festplatte ab. Als die neue da war dachte ich ist DIE Gelegenheit Linux drauf zu schmeißen. Habe jetzt Mint 19.3 Cinnamon drauf. ...und immer noch keine Ahnung.

    Hoffe das ich hier Hilfe für alle meine Fragen finde.

    Das erste dicke Problem habe ich schon, mal schauen wo es reinpasst.

    L.G. Hardy