Beiträge von MichiAC im Thema „Eure Erfahrungen mit Manjaro?!“

    So nach 14 tägiger Werkelei mit Manjaro bleibt es jetzt als Hauptsystem auf meinem Rechner,ich habe jetzt endlich alles hinbekommen was ich haben möchte und auch mein lieblingsspiel läuft endlich,danke auch an Josefine und den anderen wegen Unterstützung wegen meinem Drucker.Also jetzt heißt es finger weg wegen anderen Änderungen die ich nicht brauche.Leitsatz von einem Arbeitskollegen:Never Change a running Sytem.Man merkt das es hier eine tolle community ist,hilfe ist immer da.

    Hallo vielleichr hat hier jemand eine rat für mich und zwar wollte ich mein spiel Trackmania united mittels snapcraft installieren funktioniert auch super aber dann kommt ein passus wo ich nicht mehr weiter weiß und zwar dieser:Run 'tmunitedforever.launcher' to insert your CD key ich weiß nicht wie ich das bewerkstelligen soll im terminal oder keine ahnung wollte das spiel auch mit lutris installieren dort gibt es aber immer gemecker.