Beiträge von Stardenver im Thema „Forumseinstellungen“

    Danke für deine Ausführungen! Ich werde es mir morgen ansehen, wenn hier wieder mehr geschrieben wurde und ich es dann vergleichen kann.

    Leider ist Winter und es schneit, konnte keiner ahnen! Muss morgen früh zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus und hoffe Nachmittag wieder am Start zu sein. Grüße

    Oho.. dann alles Gute und toi toi toi

    Wohin er springt, liegt immer daran, wo genau man auf ein Thema klickt. In der - ich nenne es jetzt mal so - globalen Übersicht zeigt er immer das Thema, in dem der letzte Beitrag verfasst wurde. Klickt man hier, landet man bei eben jenem Beitrag. Klickt man in einem Forum bzw Unterforum auf den Link in der Liste, landet man am Anfang.

    Hier ist zum Beispiel in diesem Thema hier der letzte Beitrag von Caos. Klicke ich nun auf das Thema, lande ich automatisch bei eben jenem Beitrag.

    Gehe ich jedoch in die entsprechende Kategorie mit der Auflistung und klicke auf selbes Thema,

    lande ich ganz am Anfang.

    Das ist aber halt so gewollt. Man hat eine Übersicht mit dem jeweils letzten Post und landet dann halt auch bei genau dem.

    Oder verstehe ich dich falsch und du meinst etwas anderes?