Beiträge von liniutrix im Thema „Eure Erfahrungen mit mehr als nur einem Linux auf der selben Platte“

    Das stimmt mich jetzt zuversichtlich :)

    Da ich gestern gesehen habe, dass es von tumbleweed eine extra kleine Live-version gibt habe ich sie mir gleich mal schnell runtergeladen Nach 5-7Abbrüchen gestern hat es heute geklappt!

    nach nur ein wenig mehr als 14h Downloadzeit!

    ET Voila: openSUSE-Tumbleweed-KDE-Live-x86_64-Snapshot20220117-Media.iso liegt in meinem Downloads-ordner!

    hab ich den Torrent vermisst und wieder keine echte GPG Verifizierung!

    mein Laptop ist noch recht neu, aber ich werd glaube ich wirklich bald in einen neuen alten Zweiten investieren, da kann ich ja dann alle unverifizierbaren Distros testen...

    Hallo,

    je mehr ich recherchiere, je mehr zweifele ich daran, dass es eine Gute Idee ist,

    neben mein bestehendes Mint noch ein anderes System einzurichten...

    Ich habe hier aber gesehen, dass es durchaus Leute gibt, die damit anscheinend keine Probleme haben.

    Das sind eure erfahrungen?


    Mein derzeitiger Favorit als zweit Distro zu Mint :

    - Endeavour OS

    Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Kombi? Gilt es hier irgend etwas besonderes zu beachten?

    Auf die Virtuellen Maschine soll

    - Arcolinux L laufen ( bis ich hoffentlich mit freuden sie wieder zerschellen werde, um dann Arco B zu schrotten ^^ , das konzeppt find ich super :thumbup:)
    - Devuan

    - Debian

    - OpenSuse

    Dann gibt es noch eine Reihe Distros die mir extrem Gefallen aber schlicht nit zutraue...

    Arch und Parrot (home) z.B.