Beiträge von The Baron_Linux im Thema „Welchen Browser verwendest du?“

    Ich nutze den Firefox als Haupt Browser, zweit Browser Chrome da Funktioniert die Chat Seite was im Firefox nicht so richtig geht.

    Firefox ist Anpassbar wie schon Tealk sagte. Ich nutze auch css codes habe mein Firefox so Angepasst.

    Chromium hatte ich auch gehabt leider Funktioniert die Anmeldung dort nicht mehr.

    Hatte Testweise Opera, Brave, Vivaldi nebenbei gehabt aber irgendwie nicht so wirklich gut, man kann nicht viel Anpassen.

    Die erste Version von Vivaldi war sehr gut da konnte er meine Zoom Einstellungen für jede Seite merken ab der nächste Version Update nicht mehr.

    Weiß nicht ob Firefox bookmarks Synchronisieren kann so wie Chrome dort werden meine Einstellungen und bookmarks usw. Synchronisiert.