Beiträge von Stardenver im Thema „Linux mint 20.3“

    Auch wenn man es will werden da nicht immer alle Fehler beim update ausgebügelt... ^^

    Leicht offtopic: Ich habe - gerade bei MS und Apple - das Gefühl, dass da heute mehr geschlampt wird als früher. Keine Ahnung, ob da mittlerweile so ein großer Druck für schnelle Releases ist oder man einfach ob der vielen Funktionen nicht hinterher kommt. Aber Gefühlt hat man nach Major Releases heute mehr Probleme als Fixes oder Funktionsupgrades.

    Richtig, bloss (ohne das hier jemandem zu nahe treten will ) manchmal siegt die Faulheit. ;)

    Denn etwas was ich mir eingerichtet habe, will ich auch weiter führen.

    Ist legitim und darf man natürlich machen. Aber man muss sich halt nicht wundern bei Problemen. EIne Beta ist nun mal.. nun ja.. eine Beta :D

    Tach ..

    Sollte aber wie bei allem sollte auch die Überlegung gestattet sein.

    Wieviele Beta Fehler hat mein altes System und ist es eventuell nicht besser ein bereinigtes aufzusetzen...

    Auch wenn beim release alles ausgebügelt werden soll.

    Ich würde nicht mal erwarten, dass die Option überhaupt geboten wird. Wieso sollte ich aus einer Beta ein Produktivsystem machen? Oder umgekehrt: Wieso setzt jemand eine Beta als Produktivsystem ein?

    Eine Beta installiert man und testet dann das System. Wenn es Probleme gibt, ist das ja absolut zu erwarten gewesen. Wenn die Beta dann beendet ist, entferne ich das System.