Beiträge von Jean im Thema „Testperson gesucht für Kurs: Linux Mint für Anwender - Als Einsteiger produktiv durchstarten“

    Hallo zusammen,

    mal ein ungewöhnlicher Beitrag.
    Im neuen Jahr möchte ich unter anderem einen bezahlten Linux Kurs für Anfänger anbieten.

    Dafür suche ich noch eine Test-Person, am besten einen absoluten Linux-Anfänger oder -Anfängerin.

    Das einzige, was man braucht, ist einen Laptop/Desktop Computer,
    ein Headset, eine stabile Internetverbindung und in den nächsten Tagen 5 Stunden Zeit.


    Ich habe hier mal die Kurs-Beschreibung, damit man weiß, worauf man sich einstellen kann:

    Bei Interesse schreibt mich einfach hier privat an.
    First Come, First Serve :)

    Moderatoren : Wenn Ihr einen besseren Ordner habt, wo wir den Beitrag hier packen können, macht das gerne.